Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Category talk:Super Puzzle (FX Schmid)

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Ist "Super Puzzle" wirklich eine richtige Serie von FX Schmid oder nur eine Marketingbezeichnug ala "Softclick Technology"? Was würde denn diese Serie dann als richtige Serie auszeichnen? Schöne Landschaftsbilder? --Puzzlefreunde-Moderator (Diskussion) 11:07, 13. Apr. 2016 (UTC)

Das kann ich im Moment auch noch nicht sagen, ich habe die 2000er Angabe ja schon rausgenommen. Dazu müssten erst einmal mehr Puzzles aufgenommen werden. Es kann sein, dass das nur eine allgemeine Bezeichnung war, beim 7500 steht das auch drauf. Das selbe gilt für die "Super(-)Luxe)" Serien. KarBon 11:16, 13. Apr. 2016 (UTC)