New notes (2021-05-09) Neue Weitere Daten für Clementoni-Puzzles verfügbar und weiterhin diese Hinweise beachten.
Eine Bitte an Alle: Hinweise beachten (Link oben), Änderungen an eigenen Einträgen verfolgen (zwecks Fehlervermeidung) und die Offenen Fragen bearbeiten!

Talk:100 Unter Dinosauriern

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Silvie, das Wort "frai" gibt es im italienischen nicht, deswegen hatte ich das damals als Druckfehler aufgeführt. Richtig geschrieben müsste es "Fra i dinosauri" heißen, was dann übersetzt "Unter oder zwischen den Dinosauriern" heißt. Der Künstler ist Paul Grüße --Rapante (talk) 07:24, 31 July 2021 (UTC)

Hi, ich habe [Misspelling] wieder aufgenommen, da wie oben schon geschrieben das Wort "Frai" so wie es auf dem Karton aufgedruckt ist ein Schreibfehler ist. Grüße --Rapante (talk) 08:42, 13 October 2021 (UTC)