Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Difference between revisions of "Talk:1500 Spices"

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search
m (Karbon moved page Talk:1500 Gewürze to Talk:1500 Spices without leaving a redirect: name)
(Re)
 
Line 1: Line 1:
 
== müsste dann das 13035 von Educa sein ==
 
== müsste dann das 13035 von Educa sein ==
Es müsste sich dann eigentlich um das 13035 von Educa handeln. Hab leider nur diese beiden Bilder vom Karton im Netz gefunden [https://es.wallapop.com/item/puzzle-educa-1500-piezas-128195752 1.link] und [https://www.olx.pt/anuncio/puzzle-educa-especiarias-novo-IDDLiRb.html 2.link]. Da ich von Educa Puzzle keine Ahnung habe, wollte ich das nicht einfach ändern. Falls das mit den Links nicht zulässig ist, bitte Löschen. --[[User:Rapante|Rapante]] ([[User talk:Rapante|talk]]) 18:43, 15 January 2020 (UTC)
+
Es müsste [https://puzzle-forum.de/gallery/index.php?image/1475-gew%C3%BCrze-1500/ dieses Puzzle] sein, leider fehlen weitere Angaben. Es wurde zusammen mit Ravs [[1500 Mixed Pasta]] [https://puzzle-forum.de/index.php?thread/1003-mein-vorrat/&postID=57896#post57896 gezeigt], ich habe den Hersteller wieder auf Educa geändert.
 +
 
 +
:Es müsste sich dann eigentlich um das 13035 von Educa handeln. Hab leider nur diese beiden Bilder vom Karton im Netz gefunden [https://es.wallapop.com/item/puzzle-educa-1500-piezas-128195752 1.link] und [https://www.olx.pt/anuncio/puzzle-educa-especiarias-novo-IDDLiRb.html 2.link]. Da ich von Educa Puzzle keine Ahnung habe, wollte ich das nicht einfach ändern. Falls das mit den Links nicht zulässig ist, bitte Löschen. --[[User:Rapante|Rapante]] ([[User talk:Rapante|talk]]) 18:43, 15 January 2020 (UTC)
 +
::Ich habe die Daten vom zweiten Bild übernommen, passt schon. <span style="background-color:#D1EEEE">'''[[User:karbon|KarBon]]'''</span> 09:43, 16 January 2020 (UTC)

Latest revision as of 09:43, 16 January 2020

müsste dann das 13035 von Educa sein

Es müsste dieses Puzzle sein, leider fehlen weitere Angaben. Es wurde zusammen mit Ravs 1500 Mixed Pasta gezeigt, ich habe den Hersteller wieder auf Educa geändert.

Es müsste sich dann eigentlich um das 13035 von Educa handeln. Hab leider nur diese beiden Bilder vom Karton im Netz gefunden 1.link und 2.link. Da ich von Educa Puzzle keine Ahnung habe, wollte ich das nicht einfach ändern. Falls das mit den Links nicht zulässig ist, bitte Löschen. --Rapante (talk) 18:43, 15 January 2020 (UTC)
Ich habe die Daten vom zweiten Bild übernommen, passt schon. KarBon 09:43, 16 January 2020 (UTC)