Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Difference between revisions of "User talk:Haushuhn"

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search
(1000 Politische Weltkarte (6), 300 Das Bankett, 300 Asterix und die Gallier)
(No difference)

Revision as of 15:41, 30 June 2020

1000 Politische Weltkarte (6), 300 Das Bankett, 300 Asterix und die Gallier

Hallo Haushuhn, du hattest vor ein paar Tagen neue super Bilder von dem Ravensburger Puzzle 1000 Politische Weltkarte (6) hochgeladen. Könntest du bitte von deinem Puzzle eine eigene Seite mit deinen Bildern anlegen. Dein Motiv ist ein klein wenig anders als meins. Die Flaggen in der untersten Reihe von Europa und Afrika sind anders und Australien/Ozeanien hat 4 anstatt 3 Spalten. Auch wenn die Daten auf deinem Karton komplett identisch seien sollten, glaube ich das es ganz gut wäre wenn das Puzzle eine eigene Seite bekommt. Ich habe die Bilder von 1000 Politische Weltkarte (6) schon wieder zurückgesetzt.
Und könntest du nochmal auf den Karton von 300 Das Bankett und 300 Asterix und die Gallier gucken, ob sich da nicht doch irgendwo ein GTIN Barcode drauf versteckt hat. Die Puzzle waren einst mit einer 6-stelligen Artikelnummer angelegt, was eigentlich auch auf einen GTIN-Code deutet. Das wäre super. Danke und Grüße --Rapante (talk) 15:41, 30 June 2020 (UTC)