Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1000 Windjammer, Indianerhäuptling

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Mein erster Versuch, eine Doppelbox einzustellen, irgendwie schade, dass man die einzelnen Bilder in diesem Fall nicht auch einzeln zu den Puzzlen abspeichern kann. Shaddowww hat beide Puzzle dieser Box in einer 4er-Box, das wird interessant ...

Leider brauche ich Hilfe, ein dummer Rechtschreibfehler und es geht nicht mehr weiter ...

Weiterleitungen gelöscht, das Set ist jetzt ok. KarBon 20:25, 12. Apr. 2016 (UTC)

Ist das in Ordnung dass wir nun eine Kategorie "Unbekannt" haben, weil der Hersteller unbekannt ist? --Puzzlefreunde-Moderator (Diskussion) 20:35, 12. Apr. 2016 (UTC)

Ich hatte damals wirklich die Box abgesucht nach Herstellerhinweisen, aber außer dem "Made in Western Germany" soviel ich mich erinnere nichts gefunden. Vielleicht weiß Shaddowww was von ihrere 4er Box...Silvie