Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:3000 Die Sabinerinnen, 1799

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Steht auf der Box wirklich manchmal "Der Raub der Sabinerinnen"

... oder ist der Titel so gewählt, weil das Originalbild so heißt? Auf dem Karton einer Freundin steht "Jacques Louis David: Die Sabinerinnen (1799)". Es ist auch eine Box mit dem neuen Softclick-Logo. Die inneren Angaben im Deckel der Box (Produktion) kann ich nicht prüfen, da das Puzzle noch eingeschweißt ist. --Rapante (talk) 14:30, 4 September 2019 (UTC)

Ich habe im Internet jetzt auch ein Foto von dem Puzzle im älteren Karton ohne das Softclick-Logo gefunden. Der Titel ist dort ebenfalls mit "Jacques Louis David: Die Sabinerinnen (1799)" angegeben.--Rapante (talk) 13:58, 5 September 2019 (UTC)
Ich habe das Puzzle zwar angelegt, das Bild kam von jemand anderem. Auch im Forum gibt es einen Beitrag mit dem Titel "Der Raub der Sabinerinnen". Ich habe hier nur den Titel der Seite ändern müssen da das "(1799)" evtl. Probleme machen könnte mit der internen Vergabe von Titeln für "Name identical" (nicht, dass das hier als 1799. Version von "3000 Die Sabinerinnen" angesehen wird). KarBon 07:02, 6 September 2019 (UTC)