Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:500 Schloß Moritzburg (1)

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Bitte das Puzzle richtig verschieben. Wie sollen die Bilder verschoben werden? Problem "Schloß" und "Schloss" gibt es beide

Hallo zusammen, das Puzzle 500 Schloß Moritzburg (1) müsste nach 500 Schloß Moritzburg verschoben werden, weil das Puzzle 500 Schloß Moritzburg (2) einen anderen Namen bekommen hat und es somit auch keine 500 Schloß Moritzburg (1) mehr braucht. Verstanden ;-) ? Aber wie kann ich die Bilder richtig verschieben? Das Problem ist, dass es auch eine 500 Schloss Moritzburg gibt (mit doppel s). Verschiebe ich die Bilder von 500 Schloß Moritzburg (1), werden die Bilder auch in 500 Schloss Moritzburg angezeigt. Die Dateibezeichnung macht aus dem "ß" ja automatisch ein "ss". Grüße --Rapante (talk) 08:41, 17 August 2020 (UTC)

Da die Bilder automatisch bennant werden muss hier "500 Schloss Moritzburg" und "500 Schloß Mortizburg" jeweils mt (1) und (2) benannt werden, auch wenn die Titel unterschiedlich sind. Die Bilder heißen aber beide "Schloss", daher diese Regelung. Ich habe (2) verschoben und auch die Familie/Name id. angepasst. KarBon 09:49, 17 August 2020 (UTC)
Ah, Okay. Danke. Grüße --Rapante (talk) 11:02, 17 August 2020 (UTC)