Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:560 Im Krankenhaus

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Fehler in der Lösung

Wie man auf der Rückseite erkennen kann, sind nicht alle Teile an der richtigen Stelle:

  • rechter Rand: die Teile direkt unter "5" und "6" müssten getauscht werden
  • in der 4. Zeile von unten sind ebenfalls Fehlteile

KarBon 13:52, 13. Apr. 2016 (UTC)

Peinlich, peinlich - ich hab's leider längst wieder zerlegt, das Bild kann also gerne bei Gelegenheit von einem richtigen ausgetauscht werden!
So dient dieses Beispiel eben nur als Ansicht, wie es hinten aussieht, aber eben noch nicht ganz stimmt ... oder sollen wir es lieber löschen?
Ich habe noch eines der Serie, wenn ich es gelegt habe (dann aber korrekt) tausche ich es irgendwann aus! Silvie
Nein, löschen würde ich es nicht. Wenn ein 100% richtiges Bild vohanden ist, dann kann es ersetzt werden. KarBon 16:23, 13. Apr. 2016 (UTC)
Natürlich stimmt dann das Bild vom Gepuzzelten auch nicht ... ich setzte es mal auf gelb. Silvie 18:21, 13. Apr. 2016 (UTC)
Ich hatte das Puzzle auch noch im Schrank und habe das zum Anlaß genommen, es zu legen. Die beiden Bilder sind angepasst. KarBon 15:49, 15. Apr. 2016 (UTC)
Super gemacht, KarBon! Danke! Silvie 09:12, 16. Apr. 2016 (UTC)