Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:Boxen Play time

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Da ich eine Play time-Box daheim hatte, hab' ich die Maße hier eingetragen, das Puzzle selbst musste ich leider ungepuzzelt entsorgen ... Hierbei ist mir beim Boxen-Foto die Bild-Unterschrift in rot "1000 Sydney, Australien" aufgefallen, da gab es kein verlinktes Puzzle; da aber auf dem Foto zu sehen ist, dass man hier die deutsche Schreibweise "Sidney" verwendet hat, habe ich es geändert - und eine (2) angehängt - da es "1000 Sidney, Australien" schon gab. Ist dieses Puzzle im Wiki verschütt gegangen? LG, Silvie (Diskussion) 10:12, 23. Okt. 2016 (UTC)

Ich habe das Puzzle nachträglich aufgenommen, jetzt passt es wieder. KarBon 13:32, 23. Okt. 2016 (UTC)