Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

File:1000 3 Peaks (1).jpg

From Jigsaw-Wiki
Revision as of 09:52, 16 July 2022 by Rapante (talk | contribs) (Antwort auf offene Frage)
Jump to: navigation, search
Original file(992 × 419 pixels, file size: 57 KB, MIME type: image/jpeg)
Wanted.png
Open question!
Das alte Boxbild hat ein anderes Layout, bitte Jahr prüfen.

Antwort: Leider hab ich die unterschiedliche Ausrichtung des Titels nicht bemerkt. Müssen wir zwei draus machen? Ja, sollte man: ArtNr/GTIN und Titel müssten gleich sein, aber evtl. ist das Jahr bei Heye unterschiedlich (s. Beispiel 1000 Black or White (N)). (karbon)

KvA: Auch wenn ich jetzt erst auf die offene Frage eingehe: Das Puzzle hat den Haushalt sehr schnell wieder verlassen, daher konnte ich ArtNr, GTIN, Jahr meines Exemplars leider nicht mehr überprüfen.seiten

Hallöchen zusammen, ich habe mal wieder etwas im Netz recherchiert und Bilder von beiden Kartons gefunden. Leider nicht von allen Seiten, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob z.B. die Größe identisch ist, müsste aber eigentlich. Der Titel, Art.Nr. und GTIN sind gleich, und die Kartonseite mit dem Jahr und den Remarks habe ich auch von beiden Versionen.

Auf dem älteren Karton (mit Rahmen ringsherum) steht:
© 2016 Heinz Schmidbauer,
www.photoartschmidbauer.de
© 2016 KV&H Verlag GmbH,
Ottobrunner Str. 41,
D-82008 Unterhachingen
E-Mail: heye@kvh-verlag.de
Internet: www.heye-puzzle.de
www.facebook.com/KVH.Heye

Auf dem neueren Karton (mit Balken oben/unten) steht:
© 2016 Heinz Schmidbauer,
www.photoartschmidbauer.de
© 2018 Athesia Kalenderverlag GmbH
Postfach 1480
D-82004 Unterhachingen
www.heye-puzzle.de
www.heye-puzzle.com

Grüße --Rapante (talk) 09:52, 16 July 2022 (UTC) (→KlausVonAllen)

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current09:33, 18 July 2022Thumbnail for version as of 09:33, 18 July 2022992 × 419 (57 KB)Karbon (talk | contribs)Reverted to version as of 12:40, 4 March 2019 (UTC)
  • You cannot overwrite this file.

The following 4 pages link to this file: