Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Category talk:Badoo

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

More

Außer 1500 Frau mit schwarzem Panther (16 500 1) gibt es auch noch 16 509 4 (flickr) und 15 849 2 flickr von diesem Künstler bei Ravensburger, und bei FX Schmidt die 98150.4 flickr.

Keine Ahnung ob solche Seite mit Infos zu weiteren, noch nicht erfassten, Puzzle erwünscht sind. -- Tomk32 (talk) 09:14, 11 June 2020 (UTC)

Schon, aber nicht in dieser Form. Ich habe mir die Links angesehen und es sind einige wichtige Daten der anderen Puzzles angegeben, so dass man leicht hier im Wiki diese anlegen kann. Und unter den Bemerkungen kann man noch den jeweiligen Link einbauen. KarBon 15:29, 11 June 2020 (UTC)