Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Hilfe:Benutzereinstellungen

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search
Language: English  • Deutsch

Algemeines

Auf den Seiten der Benutzereinstellungen (rechts oben der Link "Einstellungen") können verschiedene Parameter zum eigenen Benutzeraccount gewählt werden. Die Standardeinstellungen sind meistens ausreichend.

NOTE! Zur Bearbeitung von Artikeln mit Puzzles ist es notwendig verschiedene Einstellungen zu aktivieren.

Erweitertes Bearbeiten

In den Einstellungen unter "Barbeiten" müssen beide Optionen der Bearbeiten-Werzeugleiste gesetzt sein:

Hilfe erweitertes Barbeiten.jpg

Helferlein

Unter "Helferlein" sind verschiedene kleine Hilfen eingebunden, die für jeden Benutzer schon voreingestellt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen hier alle Helferlein aktiviert sein.

Hilfe Helferlein.jpg