Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1000 Das Sonnensystem (1)

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Teilezahl

Dies ist keine Strip-Stanzung (nahe am rechten Rand zu erkennen) und somit wurde die reale Teilezahl von der Box übernommen. Eine Zählung könnte hier sichere Daten liefern. KarBon 10:14, 16 July 2019 (UTC)

Habe die Teile ja damals nach dem Legen gezählt (s. mein Edit) und kam auf 1001 Teile. Es wird bei den letzten 4 oder 5 Spalten auf der rechten Seite von der Strip-Stanzung abgewichen. Habe mich gefragt, warum man 1001 und nicht genau 1000 Teile macht, wenn man sich schon die Mühe macht und Teile anpasst, aber dahintergekommen bin ich nicht. Hab deswegen auch mehrmals gezählt. --PuzzleAlex (talk) 09:16, 17 July 2019 (UTC)