Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1000 La Alhambra, Granada

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Frage zu Abmessung

Ist die Größe evtl. 98,0 x 37,5 wie bei den anderen 1000er Panorama-Puzzles? (Chaosteilchen)

Das habe ich mich vor einigen Woche auch schon gefragt. Leider findet man zu dem Puzzle nur Ravensburger Pressefotos. Ich habe jetzt aber mal ein Foto von Art.Nr. 15072 gefunden (ebenfalls ein 1000 Panorama aus der Colección Ibérica). Dort steht die üblich Größe von ca. 98 x 37,5 auf dem Karton. Ich denke das wird hier auch der Fall sein und die Daten wurden beim Anlegen evtl. von Amazon oder ebay übernommen, dort steht bei Panorama meist 98 x 37 cm im Text. Link zum 15072 Das Puzzle könnte dann auch gleich hier angelegt werden ;-) (Rapante)
Wenn wir uns auf Gabis Angaben im Forum verlassen, ist 98,0 x 37,5 korrekt Hier (Shaddowww)
Ich habe die Größe geändert und alle Bemerkungen dazu auf diese Diskussionsseite verschoebn. KarBon 06:59, 22 August 2020 (UTC)