Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:2000 Giraffenherde

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Set or no Set?

Ein Set beinhaltet ja immer mehrere Puzzles, was hier natürlich zutrifft. Vom Motiv her würde es zwar keinen Sinn machen, die 3 Puzzles einzeln aufzuführen, aber in der Statistik ist nun ein 2000er mehr, das so ja nicht wirklich existiert. Also die Frage: Set or no Set? Ich bin für Set, dafür fehlen aber die Einzelbilder. KarBon 10:02, 12. Jun. 2016 (UTC)

Da die drei Motive bildlich zusammengehören, würde ich das Puzzle eher als Einzelpuzzle werten (Triptychon), auch wenn die Teilezahlen einzeln auf dem Karton stehen. Mehr oder weniger sind die Teile in mehrere Beutel abgepackt. Außerdem weist auch der Sonderstatus "Triptychon" auf eine Ausnahme hin. Somit kein Set, sondern Einzelpuzzle. --Mac_gc (Diskussion) 08:45, 23. Jun. 2016 (UTC)