Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:520 Hamburg

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Anzahl der Teile ist auf der Box falsch angegeben

Obwohl auf der Box 520 Teile angegeben sind, zähle ich nur 25x20->500 Teile. Ist das wirklich das passende Puzzle zu dieser Box? Den Rest muss ich später korrigieren. (karbon)

Antwort: Du hast doch bei 500 Hamburg (7) das Bild mit den 520 Teilen hochgeladen. Ich vermute, dass das zu 520 Hamburg gehört. (shaddowww)
Antwort: 500 Hamburg (7) ist definitiv richtig dokumentiert. Das puzzle Hamburg (7) hat "ca. 500 Teile", real 520. Mehrfach bestätigt. Die Puzzle sind nicht vertauscht und dies hier ist richtig mit 500 Teilen, obwohl auf der Packung 520 steht.(ClaudiaP)
Habe die Überschrift nochmal sprechender eingegeben. Das Thema ist wirklich kurios, und scheint ein Druckfehler seitens des Herstellers zu sein. --ClaudiaP (talk) 17:43, 16 May 2021 (UTC)