Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

User talk:Otttooo

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Hinweise

  • bitte einen kleinen Rand um Bilder lassen, es sind Teile abgeschnitten
  • Stimmen die Bilder zu 1000 Windmühle (2) auch mit dieser ArtNr überein?
  • Gibt es auf dem Puzzle andere Titel?

KarBon 21:19, 3 May 2021 (UTC)

Entschuldigung, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich bin sehr selten hier und hatte meine Email-Adresse nicht eingetragen.

  • Ich habe neue Fotos mit Rand hochgeladen.
  • Mein Puzzle hate eine andere ArtikelNr: 11000765, aber die Bilder sind identisch.
  • Ansonsten stimmen die Angaben überein.
Aber genau das ist, was ich mit der Frage gemeint habe: wenn dein Puzzle eine andere ArtNr hat (die (2) von Bookmark), dann muss dafür eine eigene Seite angelegt werden. Sieh dir mal 1000 Godafoss Wasserfälle, Island (N) an, wo es bei Innovakids 4 gleiche Puzzles aus verschiedenen Jahren gibt: (3) und (4) sind gleiche Bilder der Boxen, aber eben andere ArtNr.

Damit wäre dein Bild also dem falschen Puzzle zugeordnet? Und bitte in der Hilfe zu Diskussionsseiten nachlesen. Karbon 00:20, 10 February 2022 (UTC)