Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

User talk:Rambocordi

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Hinweis

Betr: 1000 Vintage Poster (2)
Hallo, bitte nur die Titel (und Werte) von der Box benutzen, der ursprüngliche Titel war der von Puzzle-Anbietern, die stimmen oft nicht mit den Aufdrucken auf der Box überein!

  1. Bitte die Hilfe lesen, besonders den Abschnitt über die Puzzle Parameter.
  2. Bitte die Hinweise beachten (besonders Eintrag "CatPuzzlePicture" bei Bildern).
  3. Wenn eingeloggt, auf "Beiträge" oben rechts klicken und man sieht was geändert/korrigiert wurde.
  4. Ich habe das Puzzle verschoben, weil es schon eines mit selbem Namen gibt, bitte darauf achten beim Neuanlegen.

KarBon 21:39, 31 January 2021 (UTC)