Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:3000 Orientalisches Volksfest (2)

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Frage zu: "Der Künstler: Johann Michael Wittmer steht nicht auf der Box." Ich habe die gleiche Box aus dem Jahr 1973 mit der Nr. 625-5851 ... bei mir steht der Künstler und ein erläuternder Text zu dem Gemälde unten am Boden der Box in verschiedenen Sprachen. Eventuell wurde das von der Person, die diese Seite erstellt hat übersehen. Bei Bedarf kann ich ein Foto von der Unterseite machen und noch einfügen. Silvie (Diskussion) 10:07, 10. Nov. 2016 (UTC)

Ein Bild der Rückseite der Box mit zusätzlichen Informationen ist immer gut. Die Bemerkung, dass der Künstler nicht auf der Box vermerkt ist, bezieht sich vielleicht darauf, dass normalerweise dieser auf einer der Box-Seiten erwähnt wird. KarBon 10:15, 10. Nov. 2016 (UTC)
Du hast recht - ich habe habe die Rückseite der Box hochgeladen und den betreffenden Text gelöscht!--3000-33600 (Diskussion) 12:14, 10. Nov. 2016 (UTC)