Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1000 Königsschloss Neuschwanstein (2)

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Frage geklärt

Frage: Laut Bild vom Puzzlekarton ist es ein Clementoni Puzzle. Bitte prüfen. Es passt auch der angelegte Namen vom Puzzle nicht mit den Titeln zusammen.
Hi, ich habe jetzt mal etwas weiter recherchiert und dabei eine Seite mit Bildern von allen Kartonseiten gefunden. Es ist wirklich keinerlei Hinweis zu Clementoni auf dem Karton aufgedruckt, sondern nur "Fotoverlag HUBER". Bei dem Titeln ist auf zwei Seiten des Kartons "Schloss Neuschwanstein" zusammen mit den Remarks, ARTNR, GTIN und Verlagsadresse aufgedruckt, und auf den anderen beiden Seiten die restlichen Titel, Maße, Teilezahl und eben auch ein weiterer deutscher Titel mit "Königsschloss Neuschwanstein". Wie soll das angelegt werden? Hier mal der Link zu den Bildern Grüße --Rapante (talk) 07:14, 23 June 2022 (UTC)}}

Daten laut Internetbilder übernommen. Karbon 08:08, 28 June 2022 (UTC)