Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:3000 Berlin Impressionen

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Titel, sonst (italienisch) - Immagini de Berlino oder Immagini da Berlino ?

Auf einer Box von einer Freundin steht "Immagini da Berlino". Hier ist der italienische Titel mit "Immagini de Berlino" angelegt. Könnte das evtl. noch nachgeprüft werden? Die Box müsste auch die 3000k (Softclick-Logo) und nicht 3000j sein.--Rapante (talk) 13:32, 29 August 2019 (UTC)

Der Titel mit "Immagini da..." ist auch auf meiner Box. Bei den Rav 3000er Boxen wurden auch Änderungen auf der Boxenseite gemacht, evtl. wurde das noch übersehen. Das habe ich auch geändert. KarBon 10:55, 4 September 2019 (UTC)