Achtung: Bitte diese Hinweise beachten, die immer wieder mal übersehen werden!

User talk:Shaddowww

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Familie für Wölfe

Hi, find ich ne super Idee mit der Familie für Wölfe, da gibt es wirklich sehr viele Puzzle! Für Einhörner könnte man das evtl. auch mal machen, oder was meinst du? Wobei die teilweise im Genre bei Pferden geführt werden. Wäre das dann doppelt gemoppelt? Grüße --Rapante (talk) 16:34, 19 September 2020 (UTC)

Ja, ich denke, das kann man auch mal machen. Doppelt gemoppelt ist das nicht, wenn die bei den Genres Pferde geführt werden, weil die Einhörner ja kein eigenes Genre sind. Die Wölfe waren großteils ja auch bei Hunden; und bei den Fantasy-Genres habe ich ja nur die Familie hinzugefügt, das Genre aber so gelassen.

kann gelöscht werde; Vorname ist Hiro. --Shaddowww (Diskussion) 16:14, 7. Nov. 2016 (UTC)

Ich habe Künstler "Hirojuki Tanikawa" gelöscht. KarBon 20:06, 7. Nov. 2016 (UTC)